> Ich suche mich, ich finde mich. Manchmal mehr und manchmal nicht so recht. Aber egal, willkommen in meiner Welt. Ich gehe jetzt meinen Weg. Wenn du Lust hast, komm doch mit. <

Sympathisch, leidenschaftlich, warm, mit Herz. All das ist Anna und noch so viel mehr. Aufgewachsen in einer großen Familie in einem kleinen Dorf in Bayern, war das erste Instrument das sie gespielt hat, das Akkordeon. Ihr wurde aber bald klar, dass sie lieber singen möchte. So stand sie bereits mit 4 Jahren das erste mal vor einem Mikrofon in der Kirche. Schnell stand fest, dass sie genau das ihr Leben lang machen wird: singen, Musik schreiben, Musik machen. Und so zog sie vor 7 Jahren nach Köln, um sich auf die Musik konzentrieren zu können. Anna’s Song sind Songs die ins Herz gehen. Wenn man Anna’s Lieder hört, tönen einem poppige, energiereiche Melodien entgegen. Man findet darin ihre lebensbejahende und frische Art wieder, aber hier und da auch eine sehr verletzliche Seite.

Zum Beispiel in Anna’s neuer Single „ACHTER DEZEMBER“.